In einer schnelllebigen Branche wie SEO kann im Laufe eines Jahres viel passieren – deshalb möchten Sie sicherstellen, dass Sie immer einen Schritt voraus sind.
Wie können Sie sich im Jahr 2023 einen Wettbewerbsvorteil verschaffen?
Welche SEO-Strategien und -Taktiken helfen Ihnen, die SERPs zu dominieren und mehr Umsatz zu erzielen?
In der neuesten Ausgabe unseres SEO-Trends-E-Books finden Sie Antworten auf Ihre brennendsten Fragen und Tipps, wie Sie Ihre Suchoptimierung beeinflussen können.
Wir haben hilfreiche Erkenntnisse von 24 der heutigen Top-Experten gesammelt; Sie werden mitteilen, was im SEO-Bereich im letzten Jahr passiert ist und was sie für nächstes Jahr erwarten.
Herunterladen SEO-Trends 2023 Entdecken Sie jetzt die retrospektiven und zukunftsweisenden Erkenntnisse, die Sie zur Vorbereitung auf das Jahr 2023 benötigen.
Sie erfahren, wie Sie Ihre SEO-Strategie für maximale Ergebnisse neu kalibrieren, indem Sie die wichtigsten Trends identifizieren, die sich im nächsten Jahr auf die Suchlandschaft auswirken werden.
Einige der SEO-Trends, die in diesem E-Book behandelt werden, sind:
- Suchfunktionen und Rich-Suchergebnisse.
- KI-Content-Tools.
- On-Page-Faktoren.
- Und mehr.
Wenn Sie ein SEO-Profi sind und für 2023 planen, bietet dieses E-Book genau das, was Sie für die Entwicklung einer erfolgreichen SEO-Strategie benötigen.
Sie erfahren, wo die größten und wirkungsvollsten Veränderungen stattfinden können und wie die Experten Ihnen als Reaktion empfehlen.
Dieser Leitfaden hilft Ihnen auch dabei, die wichtigsten Best Practices von SEO zu verstehen, um sich vor neuen Updates und Trendverschiebungen zu schützen.
Sichern Sie sich noch heute Ihr Exemplar; Erhalten Sie direkte Einblicke und Tipps direkt von den Experten, wie Sie im Jahr 2023 mit SEO erfolgreich sein können.
Die diesjährigen SEO-Experten sind:
- Azeem Ahmad, Leiter für digitales Marketing bei Azeem Digital.
- Rebecca Berbel, Produktmarketingmanagerin bei Oncrawl.
- Jeff Coyle, Mitbegründer und Chief Strategy Officer bei MarketMuse.
- Renee Girard, stellvertretende Direktorin, SEO bei Crate & Barrel Holdings.
- Chris Haines, leitender SEO-Spezialist bei Ahrefs.
- Joshua Hardwick, Content-Leiter bei Ahrefs.
- Jeannie Hill, Beraterin für digitales Marketing und SEO bei Hill Web Creations.
- Kevin Indig, Wachstumsberater.
- Russ Jeffery, Direktor für Ökosystem- und Produktstrategie bei Duda.
- Jeremy Knauff, CEO von Spartan Media.
- Olesia Korobka, SEO-Unternehmerin bei Fajela.com.
- Christina LeVasseur, SEO-Beraterin bei MediaSesh.
- Ludwig Makhyan, Mitbegründer von Mazeless Enterprise SEO.
- Jesse McDonald, globaler SEO-Stratege und Optimierungsleiter bei IBM.
- Joel Mesherghi, leitender SEO-Berater bei Builtvisible.
- Helen Pollitt, Leiterin SEO bei Car & Classic.
- Adam Riemer, Präsident von Adam Riemer Marketing, LLC.
- Eli Schwartz, Autor von „Product-Led SEO“.
- Andrew Shotland, CEO und Gründer von Local SEO Guide.
- Aleyda Solis, internationale SEO-Beraterin und Gründerin von Orainti.
- Patrick Stox, Produktberater, technisches SEO und Markenbotschafter bei Ahrefs.
- Mark Traphagen, Vizepräsident für Produktmarketing und Schulung bei seoClarity.
- Martha van Berkel, CEO von Schema App.
- Andrea Volpini, Mitbegründerin und CEO von WordLift.